Pay with Bitcoin
  • Menge
    Gesamtkosten
    Jede Pille
    Kaufe jetzt
  • 30
    £39.99
    £1.33
  • 60
    £59.99
    £1.00
  • 90
    £85.99
    £0.96
  • 120
    £109.99
    £0.92
  • 150
    £134.99
    £0.90
  • 180 + 20 Frei!
    £156.99
    £0.78
  • 30
    £42.99
    £1.43
  • 60
    £64.99
    £1.08
  • 90
    £92.99
    £1.03
  • 120
    £119.99
    £1.00
  • 150
    £145.99
    £0.97
  • 180
    £169.99
    £0.94

Was ist Pregabalin?

Lyrica ist ein beliebtes Antikonvulsivum mit dem Wirkstoff Pregabalin, nach dem auch die generische Version benannt ist. Obwohl dieses Medikament ursprünglich als Antiepileptikum entwickelt wurde, wird es heute hauptsächlich zur Behandlung von Nervenschmerzen eingesetzt. Es hat schmerzlindernde, angstlösende und schlafregulierende Eigenschaften, die es für die Behandlung verschiedener Erkrankungen nützlich machen. In klinischen Studien hat sich gezeigt, dass es von den Patienten gut vertragen wird und nur geringfügige unerwünschte Wirkungen hat.

Was sind Schmerztabletten

Wofür wird Pregabalin verwendet?

Da dieses Medikament vielseitig einsetzbar ist, wird immer noch häufig die Frage gestellt, wofür Pregabalin verwendet wird. Eines der Hauptprobleme, die mit diesem Medikament behandelt werden, sind Nervenschmerzen. Nervenschmerzen, auch bekannt als neuropathische Schmerzen, sind in der Regel die Folge eines Gesundheitsproblems wie Vitamin-B12-Mangel. Dies kann zu einer Schädigung der Nerven führen, die Nachrichten an das Gehirn weiterleiten. Nervenschmerzen sind eine besondere Art von Schmerzen, die mit den folgenden Begriffen beschrieben werden können:

  • Ein scharfes, stechendes Gefühl
  • Kribbeln oder Brennen
  • Das Gefühl eines "elektrischen Schocks"
  • Kribbeln oder "Kribbeln und Nadeln"

Es gibt eine Reihe verschiedener Arten von Nervenschmerzen, darunter diabetische Neuropathie und postherpetische Neuralgie. Menschen mit Nervenschmerzen reagieren oft übermäßig empfindlich auf Reize, die von anderen Menschen ohne diese Erkrankung normalerweise nicht als schmerzhaft empfunden werden. Menschen mit Nervenschmerzen neigen zu verstärkten Schmerzsignalen, die nachts oft schlimmer sind und das Einschlafen erschweren.

 Nervenschmerzen können wesentliche Aspekte des Lebens beeinträchtigen und bei manchen Menschen zu emotionalen Beeinträchtigungen wie Depressionen, Frustration und Angstzuständen führen. Diese Art von Schmerzen kann jedoch mit Medikamenten wirksam behandelt werden. Pregabalin gegen Schmerzen wirkt, indem es die Signale unterbricht, die das zentrale Nervensystem durchlaufen, so dass weniger Schmerzen empfunden werden.

 Abgesehen von Nervenschmerzen ist dieses Medikament auch bei der Behandlung der generalisierten Angststörung (GAD) wirksam. Menschen mit GAD neigen dazu, sich übermäßig viele Sorgen über verschiedene Dinge im Leben zu machen, z. B. über die Gesundheit, die Arbeit, die Familie oder andere ähnliche Themen. Eine GAD-Diagnose wird in der Regel gestellt, wenn ein Patient mehr als sechs Monate lang Schwierigkeiten hat, seine Sorgen und Ängste zu kontrollieren.

 In einer klinischen Studie wurde die Wirksamkeit des Angstmedikaments Pregabalin bei der Behandlung von GAD in verschiedenen Dosierungen über einen Zeitraum von 6 Wochen untersucht. Insgesamt nahmen 341 Patienten an der Studie teil, die nach dem Zufallsprinzip den folgenden Behandlungen zugewiesen wurden:

  • 78 Patienten erhielten 200 mg, die zweimal täglich einzunehmen waren
  • 89 Patienten erhielten 400 mg zur zweimaligen Einnahme pro Tag
  • 88 Patienten erhielten 450 mg, die dreimal täglich einzunehmen waren
  • 86 Patienten wurden mit einem inaktiven Placebo behandelt

Zur Messung der Ergebnisse wurde ein Bewertungsinstrument, die Hamilton Anxiety Rating Scale, verwendet, und alle Pregabalin-Dosen zeigten signifikante Verbesserungen im Vergleich zu Placebo. Es gab keine Unterschiede zwischen den Dosierungsgruppen in Bezug auf die Wirksamkeit der Angstbehandlung. Die Studie ergab, dass alle drei Pregabalin-Dosierungen bei der Bewertung von Angstzuständen deutlich wirksamer waren als Placebo.

Pregabalin Dosierung

Die Pregabalin-Dosis variiert zwischen einer halben Pregabalin-Tablette (150 mg) und zwei Tabletten (600 mg) pro Tag. Sie hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. von Ihrem Alter, Ihrer individuellen Reaktion auf das Medikament sowie von der zu behandelnden Erkrankung und der Schwere des Gesundheitsproblems. Im Folgenden finden Sie die empfohlenen Dosierungen für einige spezifische Erkrankungen, die mit diesem Medikament behandelt werden können:

  • Diabetische periphere Neuropathie - dreimal täglich 50 mg einnehmen. Diese Dosierung kann auf 100 mg dreimal täglich erhöht werden.
  • Postherpetische Neuralgie - nehmen Sie 50-100 mg dreimal täglich. Diese Dosierung kann auf 200 mg dreimal täglich erhöht werden.
  • Fibromyalgie - die übliche Anfangsdosis beträgt 75 mg zweimal täglich. Falls erforderlich, kann diese auf eine Höchstdosis von 450 mg, aufgeteilt in drei Einzeldosen, erhöht werden.

Wie man Pregabalin einnimmt

Im Allgemeinen sollte zu Beginn der Behandlung die niedrigste Dosis verabreicht werden. Danach kann die Dosis schrittweise erhöht werden, bis Sie Pregabalin 300 mg oder die am besten geeignete und wirksamste Dosis erreicht haben. Eine Pregabalin-Dosis kann auf vollen oder leeren Magen mit etwas Wasser eingenommen werden. Die Dosen sollten gleichmäßig verteilt werden, und es ist am besten, jeden Tag eine Pregabalin-Tablette zur gleichen Zeit einzunehmen.

 Wenn Sie die Einnahme von Pregabalin vergessen haben, nehmen Sie die Dosis ein, sobald Sie sich daran erinnern. Wenn es jedoch fast Zeit für die nächste Dosis ist, lassen Sie die vergessene Dosis einfach aus und machen Sie wie gewohnt weiter. Wenn Sie Pregabalin online kaufen und dieses Medikament gegen Nervenschmerzen einnehmen, ist es wahrscheinlich, dass die Behandlung über mehrere Monate fortgesetzt wird, um die Symptome zu kontrollieren. Wenn Sie sich entscheiden, die Behandlung zu beenden, sollte die Dosis schrittweise reduziert werden, um Entzugserscheinungen zu vermeiden.

300 mg Pregabalin Nebenwirkungen

Es gibt Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um mögliche unerwünschte Wirkungen zu vermindern. Die am häufigsten auftretenden Pregabalin-Nebenwirkungen, die bei mehr als 1 von 100 Patienten auftreten können, sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:

Mögliche Nebenwirkung Ratschläge für den Umgang mit dieser Nebenwirkung
Kopfschmerzen Es ist sicher, Pregabalin zu kaufen und dieses Medikament mit herkömmlichen Schmerzmitteln wie Paracetamol einzunehmen, um Kopfschmerzen zu lindern. Achten Sie darauf, dass Sie sich gut ausruhen und ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen, um Kopfschmerzen zu vermeiden.
Schläfrigkeit Vermeiden Sie alle Aktivitäten, die geistige Aufmerksamkeit erfordern, und ruhen Sie sich aus, wenn Sie sich tagsüber schläfrig fühlen. Diese Nebenwirkung klingt in der Regel nach etwa ein bis zwei Wochen ab.
Schwindel Vermeiden Sie Koffein, da es zu Dehydrierung und Schwindelgefühlen führen kann. Trinken Sie außerdem viel Flüssigkeit und versuchen Sie, sich hinzulegen, bis der Schwindel nachlässt, da diese Nebenwirkung im Allgemeinen von kurzer Dauer ist.

Die Nebenwirkungen dieses Medikaments sind in der Regel leicht und nehmen im Laufe der Behandlung ab.

 Der Konsum von Alkohol sollte vermieden werden, da er Wechselwirkungen mit diesem Medikament hervorrufen und das Ausmaß von Pregabalin-Nebenwirkungen wie Schwindelgefühl erhöhen kann.

 Patienten mit Diabetes wird geraten, ihren Blutzucker sorgfältig zu überwachen, insbesondere zu Beginn der Behandlung. Dieses Medikament kann Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten haben, insbesondere mit Medikamenten, die eine beruhigende Wirkung haben, wie Oxycodon und Lorazepam.

 Wenn Sie eine Atemwegserkrankung oder eine Nierenfunktionsstörung haben oder über 65 Jahre alt sind, ist besondere Vorsicht geboten. Fachärzte empfehlen diesen Patientengruppen in der Regel eine niedrigere Dosierung. Frauen, die schwanger sind oder stillen, wird geraten, von der Behandlung mit Lyrica Abstand zu nehmen.

Was sind Schlaftabletten

Pregabalin online kaufen

Für wirksame Angst und Schmerzlinderung, können Sie Pregabalin online kaufen und dieses Medikament wird schnell und diskret an Ihre angegebene Adresse geliefert werden. Unsere Online-Apotheke bietet hochwertige, erschwingliche und authentische Pregabalin 300 mg Medikamente von führenden Herstellern geliefert.

 Wir verpflichten uns, allen Kunden, die Pregabalin kaufen, ein hervorragendes Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehören Kundenbetreuung rund um die Uhr, Zugang zu zuverlässigen Informationen und sicheres Online-Shopping.

Bewertung hinzufügen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung

Urheberrechte © © 2023 Cheapsleepingpills.com. Alle Rechte vorbehalten

• Quantity
    Total Cost
    Each Pill
    Buy Now
  • 30
    €46.39
    €1.55
  • 60
    €69.59
    €1.16
  • 90
    €99.75
    €1.11
  • 120
    €127.59
    €1.06
  • 150
    €156.59
    €1.04
  • 180 + 20 Free!
    Special Offer
    €182.11
    €0.91

Lyrica is a popular anticonvulsant containing the active ingredient pregabalin, after which the generic version is also named. Although this medication was initially developed as an antiepileptic, it is now primarily used in the treatment of nerve pain. It has analgesic, anxiolytic and sleep-regulating properties, which make it beneficial in the treatment of various conditions. In clinical studies, it has been shown to be well tolerated among patients with benign adverse effects.

What Is Pregabalin Used For?

As this medication is versatile in nature, a question that still often gets asked is, what is pregabalin used for? One of the main conditions this medication treats is nerve pain. Also known as neuropathic pain, nerve pain is usually the result of a health issue like vitamin B12 deficiency. This can cause harm to the nerves that convey messages to the brain. Nerve pain is a specific type of pain that can be described in the following terms:

  • A sharp, stabbing feeling
  • Prickling or burning
  • An "electrical shock" sensation
  • Tingling or "pins and needles"

There are a number of different types of nerve pain which include diabetic neuropathy and postherpetic neuralgia. People with nerve pain are often overly sensitive to stimuli that are usually not considered to be painful by others without this condition. People with nerve pain tend to experience amplified pain signals that are often worse at night, making it difficult to sleep.

Nerve pain can interfere with essential aspects in life and some people may experience emotional drawbacks like depression, frustration and anxiety. This type of pain can, however, be effectively managed with medication. Pregabalin for pain works by disrupting signals that travel through the central nervous system so less pain is felt as a result.

Apart from nerve pain, this medication is also effective in the treatment of generalised anxiety disorder, or GAD. People with GAD tend to worry excessively about various things in life like health, work, family or other similar issues. A diagnosis of GAD is usually made if, more often than not, a patient has difficulty controlling their worry and anxiety for longer than 6 months.

In a clinical trial, the efficacy of pregabalin anxiety medication was evaluated in the treatment of GAD at different doses over a period of 6 weeks. In total, 341 patients were involved in the study and they were randomly allocated to receive the following treatments:

  • 78 patients received 200 mg to take twice a day
  • 89 patients received 400 mg to take twice a day
  • 88 patients received 450 mg to take three times a day
  • 86 patients received an inactive placebo treatment

An assessment tool called the Hamilton Anxiety Rating Scale was used to measure results and all pregabalin anxiety doses revealed significant improvements compared to placebo. There were no differences between the dosing groups in terms of the efficacy of anxiety treatment. The study found that all three dosages of pregabalin showed much greater effectiveness than placebo on anxiety rating scores.

Pregabalin Dosage

The pregabalin dose varies from half a pregabalin tablet (150 mg) to two tablets (600 mg) per day. It depends on several factors such as your age, individual response to the medication as well as the condition being treated and the severity of the health issue. The following are recommended dosages for some specific conditions that can be treated with this medication:

  • Diabetic peripheral neuropathy - take 50 mg three times a day. This dosage may be increased to 100 mg three times a day.
  • Postherpetic neuralgia - take 50-100 mg three times a day. This dosage may be increased to 200 mg three times a day.
  • Fibromyalgia - the usual starting dosage is 75 mg twice a day. If necessary, this may be increased to a maximum dosage of 450 mg, divided into three separate doses.

How to Take Pregabalin

In general, the lowest dose should be administered at the beginning of treatment. Thereafter, it can be gradually increased until you reach pregabalin 300 mg or the most suitable and effective dosage. A pregabalin dose can be taken on a full or empty stomach with some water. The doses should be evenly spread out and it is best to take a pregabalin tablet at the same time every day.

If you forget to take pregabalin, take the dose as soon as you remember, however, if it is nearly time for the next dose, just skip the forgotten dose and carry on as normal. If you buy pregabalin online and take this medication for nerve pain, it is likely that treatment will continue for several months to control symptoms. If you decide to stop treatment, the dosage should be gradually tapered to prevent withdrawal symptoms.

Pregabalin Side Effects and Precautions

There are steps you can take to alleviate potential adverse effects. The most commonly experienced pregabalin side effects that may occur in more than 1 in 100 patients are included in the following table:

Potential side effect Advice to help manage this side effect
Headaches It is safe to buy pregabalin and take this medication with traditional pain relievers like acetaminophen to relieve headache pain. Make sure you rest well and keep well hydrated to prevent headaches.
Sleepiness Avoid any activities that require mental alertness and get plenty of rest if you feel sleepy during the day. This side effect typically wears off after about one or two weeks.
Dizziness Avoid caffeine as it can lead to dehydration and dizziness. Also, drink plenty of liquid and try lying down until the dizziness passes as this side effect is generally short-lived.

Side effects of this medication are typically mild and they diminish over the course of treatment.

The use of alcohol should be avoided as it can interact with this medicine and increase the degree of pregabalin side effects like dizziness.

Patients with diabetes are advised to carefully monitor their blood sugar, particularly at the beginning of treatment. This medication may interact with other medicines, especially medicines that have a sedating effect like oxycodone and lorazepam.

If you have a respiratory disorder, renal impairment or are over the age of 65, extra care should be practised. Healthcare specialists usually recommend that these groups of patients adhere to a lower dosage regimen. Women who are pregnant or breastfeeding are advised to refrain from treatment with Lyrica.

Buy Pregabalin Online For Anxiety and Pain Relief

For effective anxiety and pain relief, you can buy pregabalin online and this medication will be delivered quickly and discreetly to your specified address. Our online pharmacy offers high-quality, affordable and authentic pregabalin 300 mg medication supplied by leading manufacturers.

We are committed to providing a superior online shopping experience for all customers who buy pregabalin. This includes round the clock customer support, access to reliable information and secure online shopping.

Customer Reviews

Janine Smith – Feb 22, 2021
The pills are top quality perfect and trust worthy. Customer service is good. Delivery can be surprisingly quick. And trust the strange payment methods.

Add a review

Customers That Have Purchased This Product May Leave a Public Comment – Please Submit Your Name and Email ID Carefully So We Can Verify Your Review to be Genuine.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your rating

Copyright © 2021 Cheapsleepingpills.com. All rights reserved